Verkauft Ihr was ?

Hier werden unter dem Buchtitel, der ISBN Nummer, dem Autor und dem Verlag Bücher zum Verkauf eingestellt. -öffentlicher Bereich-

Re: Verkauft Ihr was ?

Beitragvon Lese-Eule » Do 11. Jan 2018, 20:59

Noch mal 2 heute, eins davon eine Premiere - nach Moss in Norwegen! Bild
Benutzeravatar
Lese-Eule
GOLD USER
GOLD USER
 
Beiträge: 28479
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 22:39


Re: Verkauft Ihr was ?

Beitragvon Maulwurfshaufen » Do 11. Jan 2018, 21:56

:brav :brav
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
 
Beiträge: 17680
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 13:42
Wohnort: Perleberg


Re: Verkauft Ihr was ?

Beitragvon spiralnebel111 » Fr 12. Jan 2018, 06:58

Ui, Norwegen! Ob ich doch mal das Ausland wieder reinlasse?
Ein Buch verkauft, heute morgen um 4! Weiter so Leute° :smile:
Benutzeravatar
spiralnebel111
 
Beiträge: 12435
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 15:58
Wohnort: Ursprünglich Rheinland-Pfalz wohne ich jetzt in Hessen.


Re: Verkauft Ihr was ?

Beitragvon Eni » Fr 12. Jan 2018, 19:22

spiralnebel111 hat geschrieben:Naja, wenn man schon vorher weiß, dass es dauert, ist man gewarnt. Vielleicht muss sie irgendwie auf die Bank in der nächsten größeren Stadt, oder so... :auaa:


Gestern kam eine Email von der Käuferin, sie bat um Übermittlung der Zahlungsdaten. :auaa: Dabei hatte ich am 4.1. sofort geantwortet.
Nachdem ich nochmal zweimal geschrieben hatte, kamen 2 Mails, allerdings im SPAM Ordner, dass sie die Daten nicht bekommen hatte und dass das Geld unterwegs ist. :up
"Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Eni
 
Beiträge: 9689
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 20:45


Re: Verkauft Ihr was ?

Beitragvon Lese-Eule » Fr 12. Jan 2018, 19:49

Manchmal dauert*s eben ... :up
Benutzeravatar
Lese-Eule
GOLD USER
GOLD USER
 
Beiträge: 28479
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 22:39


Re: Verkauft Ihr was ?

Beitragvon spiralnebel111 » Sa 13. Jan 2018, 06:33

Hurra und noch zweie! Aber ich glaube bei einem habe ich zuviel Porto (Gewicht) angegeben. Huch. Muss ich noch mal wiegen. Aber erst wenn ich wach bin.
Benutzeravatar
spiralnebel111
 
Beiträge: 12435
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 15:58
Wohnort: Ursprünglich Rheinland-Pfalz wohne ich jetzt in Hessen.


Re: Verkauft Ihr was ?

Beitragvon Lese-Eule » So 14. Jan 2018, 18:58

Gestern und heute jeweils ein Spatzenbuch - "Der reichste Spatz der Welt" und "Wo aß der Spatz zu Mittag?" und noch ein paar andere Bilderbücher ... Bild
Benutzeravatar
Lese-Eule
GOLD USER
GOLD USER
 
Beiträge: 28479
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 22:39

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu ... ich verkaufe ein Buch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast