Poppy J. Anderson - Nur ein Kuss

Hörenswertes & MP3-Technik -öffentlicher Bereich-

Forumsregeln
    Ein Hörbuch (auch Audiobuch, engl. audiobook) ist im engeren Sinn die Tonaufzeichnung einer Lesung. Hörspiele sind dramatisierte, rein akustische Inszenierungen mit verteilten Sprecherrollen, Geräuschen und Musik. Das Hörspiel unterscheidet sich dadurch von einer reinen Lesung und vom Film.

Poppy J. Anderson - Nur ein Kuss

Beitragvon Bisno » Do 8. Aug 2019, 21:43

Poppy J. Anderson

Nur ein Kuss

Ashcroft 1

Hörbuchversion

Die US-Amerikanerin Amy lebt seit zwei Jahren in Rom. Sie hat mehrere Jobs, um Geld zu verdienen und ihrer Leidenschaft frönen zu können: dem Malen.

Patrick ist ebenfalls US-Amerikaner und macht Urlaub. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer, seine Familie ist reich, und er ist es leid, dass alle hinter seinem Geld her sind. Deshalb gibt er sich Amy gegenüber als kleiner Buchhalter aus, als die beiden einen Urlaubsflirt beginnen.

Aus Spaß wird schnell ernst, die beiden werden ein Paar, und danach quält sich die Leserin bzw. Hörerin durch sehr langes Gejammere im Sinne von „Buhuhu, mein Freund ist stinkreich und hat es mir nicht gesagt, wie schrecklich.“ Und „Schnief, alle anderen sind schickimicki, nur ich bin Aschenputtel und habe kein ausreichendes Selbstbewusstsein, um damit fertig zu werden.“

Eigentlich wollte ich noch gnädige 3 Punkte geben, weil der Liebesroman phasenweise ganz nett ist. Aber wenn ich es recht überlege, gibt es nur

2,5 von 5 Punkten.
Bisno

Re: Poppy J. Anderson - Nur ein Kuss

Beitragvon Lady Agatha » Fr 4. Okt 2019, 10:33

Ich bitte um Entschuldigung, aber ich benutze diesen Thread, um unsere Gäste anzusprechen.

Liebe Gäste,

warum meldet Ihr Euch an, um dann gleich wieder zu verschwinden? Jedes neue Mitglied ist bei uns herzlich wilkommen, es muss nur eine Regel befolgen:

Anmelden und drei Beiträge schreiben, egal wo, dann kann ich Euch freischalten und Ihr könnt lesen und schreiben in allen Bereichen.

Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme, weil wir alle früher in einem anderen Forum waren, das von "Trollen" zerstört wurde und davor möchten wir uns schützen.

Also Mut und herzlich willkommen. :up

Lady Agatha
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.
Agatha Christie
Lady Agatha
GOLD USER
GOLD USER

Re: Poppy J. Anderson - Nur ein Kuss

Beitragvon Lady Agatha » Sa 12. Okt 2019, 19:05

Liebe Gäste,

bitte meldet Euch nicht an und sofort wieder ab. Ich lösche täglich 10-12 "Mitglieder".

Wenn Ihr keine drei Beiträge postet, könnt Ihr auch nach einer Anmeldung nicht mehr lesen als vor der Anmeldung.

Wer Interesse an diesem Forum hat, sollte schon die Regeln befolgen. Wir sind ein freundlicher und fröhlicher "Haufen" und jeder ist bei uns herzlich willkommen, aber reingucken und wieder abhauen ist nicht die feine Art.

Danke für Euer Verständnis.

Lady Agatha
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.
Agatha Christie
Lady Agatha
GOLD USER
GOLD USER

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hörbücher & Hörspiele